Beschwerden
Hier finden Sie weitere Informationen zu den Schritten, die Sie unternehmen können, wenn Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind.
Beschwerden
Wenn Sie eine Beschwerde über die bestellten Waren, die erbrachten Dienstleistungen oder unsere Dienstleistungen haben, senden Sie Ihre Beschwerde bitte per E-Mail an mit dem Betreff "Beschwerde" in der Betreffzeile. Bitte fügen Sie die folgenden Informationen in den Inhalt der E-Mail ein:
- Ihre Bestellnummer und das Bestelldatum
- Die bestellten Waren
- Die Art der Beschwerde
- Was Sie von uns erwarten um eine gute Lösung zu finden
Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von 5 Arbeitstagen bearbeiten. Sie erhalten eine Bestätigung des Eingangs der Beschwerde und innerhalb von 14 Tagen geben wir eine inhaltliche Antwort auf die Beschwerde.
Rücksenden / Umtauschen
In bestimmten Fällen (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen) können Sie ein Produkt innerhalb eines bestimmten Zeitraums ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Sie erhalten dann Ihr Geld zurück. Wenn das Rückgaberecht nicht gilt, wenden Sie sich bitte telefonisch an uns; vielleicht können wir gemeinsam eine Lösung finden.
Sollten Sie die oben genannten Schritte durchlaufen haben und nicht zu einem zufriedenstellendes Resultat kommen, können Sie sich auch die Online-Plattform zur Online-Streitbeilegung der EU Kommission benutzen. Über diese Internetplattform können Sie eine außergerichtliche Streitbeilegung starten.